ADFC Bamberg

Nichtmitglieder 0

Frau Inge Buhl

Frau Elke Pappenscheller

Wir treffen uns um 6 Uhr am Bahnhof Eingang Brennerstaße. Dort steht Norbert Hetz mit seinem Hänger für die Fahrräder , die wir einladen. Nach dem Kauf der Bayerntickets für alle Mitradelnden fahren wir um 6:40 Uhr über Nürnberg nach Petershausen mit dem Zug (RE/RB). Um 10:18 kommen wir in Petershausen an, wo wir uns nach dem Ausladen der Räder mit den wartenden Mitradlern  nach Dachau und München auf den Weg machen. Über Landstraßen, Bundesstraßen und die Autobahn bewegt sich der Demonstrationszug nach München zum Königsplatz, wo die Abschlußkundgebung stattfindet. Danach werden wir Norbert Hetz und seinen Hänger am ausgemachten Treffpunkt finden, unsere Fahrräder einladen und mit ÖPNV zum Hauptbahnhof fahren, wo wir die nächste Möglichkeit nutzen werden, nach Bamberg heimzufahren.  Dort werden wir die Räder ausladen und damit unsere Sternfahrt beenden. Da wir lange unterwegs sind, bitte Getränke und Verpflegung mitbringen! An Regenkleidung denken und vor allem mit Wimpeln, Fahnen, T-shirts und Speichenscheiben zeigen, dass ihr den Radentscheid unterstützt!
Ganz wichtig: bis 15.4.2023 über den Anmeldungs-Button im Tourenportal anmelden!!
Die Kosten von circa 35€ werden vor dem Verladen eingesammelt und teilen sich auf in 1/5 Fünfer-Bayernticket und Transport für Fahrräder. Bitte passend bereithalten.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt