ADFC Vest-Recklinghausen

Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen

Herr Thomas Aehlig
Tel: +49 1520 1909942

Am Samstag, 22. April, laden die Stadt Recklinghausen und das Palais Vest zum Tag der Nachhaltigkeit ins Palais und auf den Löhrhof ein.
Auch der ADFC Recklinghausen beteiligt sich wieder und ist mit einem Info- und Codierstand vor Ort.

Durch eine ADFC-Fahrradcodierung lässt sich ein Rad jederzeit zweifelsfrei seinem rechtmäßigen Eigentümer zuordnen.
Deshalb ist dieser individuelle Code das beste Mittel, um Fahrraddiebe abzuschrecken.

Bitte bringen Sie in jedem Fall Ihren gültigen Personalausweis, den Kaufbeleg, alternativ einen Eigentumsnachweis des Fahrrades mit. Ggf. muss bei der Codierung der Akku Ihres Pedelecs abgenommen werden; denken Sie bitte an den Schlüssel.

Die Kosten pro Codierung betragen:
15,- EUR für Nichtmitglieder, 10,- EUR für Mitglieder.
Familientarif (2 Erwachsene, 2 Kinder) Nichtmitglieder 40,- EUR, 25,- EU für Mitglieder.

Kontakt:
Thomas Aehlig