ADFC Vest-Recklinghausen

Fahrradcodierung - am Festspielhaus.

Mo. 1. Mai 2023 10:00 - 16:00
Dorstener Straße 55, 45657 Recklinghausen

Herr Thomas Aehlig
Tel: +49 1520 1909942

Mit dem Kulturvolksfest starten die DGB-Gewerkschaften und die Ruhrfestspiele gemeinsam mit Kultur und Politik auf dem Hügel in die Festspielsaison. Nach dem erfolgreichen Comeback im Vorjahr, bietet das größte Frühlingsfest der Region wieder ein volles – und tolles – Programm. Bereits mittags geht es auf den Außenbühnen, im Festspielzelt und im Ruhrfestspielhaus los.

Aus diesem Anlass organisiert der ADFC Recklinghausen für die mit dem Rad anreisenden Besucher wieder eine Fahrradbewachung und einen Codierstand.

Durch eine ADFC-Fahrradcodierung lässt sich ein Rad jederzeit zweifelsfrei seinem rechtmäßigen Eigentümer zuordnen.
Deshalb ist dieser individuelle Code das beste Mittel, um Fahrraddiebe abzuschrecken.

Bitte bringen Sie in jedem Fall Ihren gültigen Personalausweis, den Kaufbeleg, alternativ einen Eigentumsnachweis des Fahrrades mit. Ggf. muss bei der Codierung der Akku Ihres Pedelecs abgenommen werden; denken Sie bitte an den Schlüssel.

Die Kosten pro Codierung betragen:
15,- EUR für Nichtmitglieder, 10,- EUR für Mitglieder.
Familientarif (2 Erwachsene, 2 Kinder) Nichtmitglieder 40,- EUR, 25,- EU für Mitglieder.

Kontakt:
Thomas Aehlig