ADFC Oranienburg

Nicht-Mitglieder 0

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Ziel des diesjährigen Anradelns im Landkreis Oberhavel ist der Krämer Forst, wo rund um die Waldbegegnungsstätte im Oberkrämer Ortsteil Neu Vehlefanz bereits zum 19. Mal das beliebte Krämerwaldfest stattfindet. Die Festbesucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, buntes Markttreiben mit regionalen Produkten, Künstlern, Handwerkern sowie Mitmachaktionen für Groß und Klein. Außerdem locken Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Traditionell erfolgt das Anradeln in Form einer Sternfahrt, die von unterschiedlichen Ausgangspunkten startet. Neben Oranienburg, Hennigsdorf, Hohen Neuendorf und Glienicke, beginnt eine der Touren am Bahnhof Kremmen. Über Schwante, vorbei am gleichnamigen Schloss, radeln wir auf neu ausgebauten Wegen zunächst am Mühlensees und dann auf dem neuen Radweg entlang der Perwenitzter Chausse über Wolfslake zum Festort. Nach einer ausgiebigen Pause besteht die Möglichkeit wieder gemeinsam nach Kremmen zurückzuradeln.
Hinweis: Eintritt Krämerwaldfest: 2,00 EUR !

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Rennrad

Anhänger / Dreirad

Halbtagestour