ADFC e.V.

ADFC-Kongress 2023: Zukunft erFAHRen

Sa. 16. Sep. 2023 - So. 17. Sep. 2023
Lehrter Straße 66, 10557 Berlin

Mit dem ersten ADFC-Kongress schaffen wir am 16. & 17. September 2023 in Berlin für euch ein attraktives und kostenfreies Angebot für eure Fort- und Weiterbildung.

Allgemeines & Formate:
Unter dem Motto Zukunft erFAHRen stehen die Vernetzung von ADFC-Aktive, die gemeinsame Arbeit an unserer Aktionsfähigkeit und der direkte Austausch zu Fachthemen und zur Zukunft des Verbandes im Mittelpunkt. Im Downloadbereich findet ihr das ADFC-Kongress-Programm als PDF.

Unsere Zielgruppen:
Wir bringen ADFC-Mitglieder aus allen Altersgruppen, aus Stadt und Land und aus allen Bereichen des ADFC zusammen. Beim ADFC-Kongress können sich Ehrenamtliche untereinander kennenlernen und gemeinsam ADFC-Themen gestalten. Hauptzielgruppe sind ehrenamtlich Engagierte im ADFC.

Anmeldung:
Um den ADFC-Kongress mit Bedacht zu entwickeln, starten wir in einem interaktiven Format mit ca. 80 Teilnehmenden. Um dich für die Teilnahme am ADFC-Kongress zu bewerben, schreib uns bitte eine Mail an kongress@adfc.de und teile uns bitte folgende Infos über dich mit:

• In welchem Landesverband bist du Mitglied?
  • Welchem Geschlecht fühlst du dich zugehörig?
  • Wie alt bist du?
  • Wie bist du im ADFC aktiv und was erwartest du vom ADFC-Kongress?

Seit dem 17. Juli ist der zweite Anmeldezeitraum geöffnet, in dem Restplätze im Windhundverfahren vergeben werden („Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“).

Kontakt:
kongress@adfc.de