ADFC Erkrath

ADFC Mitglied 0

Herr Karl-Heinz Lambertz
Tel: +491706374526

Wir fahren von Erkrath zum Rhein und über die Fleher Brücke nach Neuss. Weiter geht es ein Stück an der Erft entang und dann über die Felder nach Liedberg, einem kleinen Ort mit Fachwerkhäusern und Burg auf dem gleichnamigen Inselberg.
Zurück geht es ab Korschenbroich mit der S-Bahn. Bitte an Fahrkarte VRR Preisstufe C oder Geld für selbige denken - evtl. kaufen wir ein 4er Ticket.

Bei Regen findet Tour nicht statt - die angemeldeten Teilnehmer werden dann rechtzeitig per E-Mail informiert.

„Ach, du dickes Ei!“

Werde bis 30. April ADFC-Mitglied für nur 19 € im ersten Jahr.

Das ist dein Statement für die Verkehrswende in NRW. Du sicherst dir damit Rechtsschutz, Haftpflicht, Pannenhilfe und unser Magazin Radwelt!
Und natürlich jede Menge toller Radtouren im neanderland und Umgebung: www.adfc.de/einstieg/?aktionscode=64-B14

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

50 km 17 km/h fester Belag flach 150 m