Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Marcel Mutter

Profilbild_klein.jpg



Ich fahre seit meinem Studium möglichst alle Wege mit dem Rad. Seit 2010 bin ich aktives Mitglied im ADFC. Bei den meisten Berliner Fahrrad-Demos (Sternfahrt, Kreisfahrt, Lichterfahrt …) mache ich als Ordner mit. Seit 2015 bin ich auch Tourenleiter im ADFC-Berlin.
Außerdem mache ich seit 2013 bei der  Tour de Natur mit - eine zweiwöchige Fahrrad-Demo, die jedes Jahr an immer an wechselnden Orten in den Sommerferien (meist Ende Juli bis Anfang August) stattfindet.

Ich habe für meine Touren einen eigenen RadTouren-Verteiler, der über aktuelle Änderungen und auch (kurzfristige) Touren und anderes informiert, was teilweise nicht in dem Touren-Portal steht. An- oder abmelden könnt ihr euch hier: marcel.mutter@adfc-berlin.de.

Wer aktuelle Informationen (Änderungen von Treffpunkt, Fahrzeiten, Zusatztermine u.ä.) bekommen möchte, kann sich für den meist wöchentlichen Rad&Touren Newsletter eintragen lassen.

Veranstaltungen