Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Marcel Mutter

Profilbild_klein.jpg

Radtouren und Coronavirus (COVID-19)

Wenn möglich mache ich auch unter den aktuellen Umständen Radtouren.



Ich fahre seit meinem Studium möglichst alle Wege mit dem Rad. Seit 2010 bin ich aktives Mitglied im ADFC. Bei den meisten Berliner Fahrrad-Demos (Sternfahrt, Kreisfahrt, Lichterfahrt …) mache ich als Ordner mit. Seit 2015 bin ich auch Tourenleiter im ADFC-Berlin.
Außerdem mache ich seit 2013 bei der  Tour de Natur mit - eine zweiwöchige Fahrrad-Demo, die jedes Jahr (auch 2020) an immer an wechselnden Orten in den Sommerferien (meist Ende Juli bis Anfang August) stattfindet.

Ich habe für meine Touren einen eigenen RadTouren-Verteiler, der über aktuelle Änderungen und auch (kurzfristige) Touren und anderes informiert, was teilweise nicht in dem Touren-Portal steht. An- oder abmelden könnt ihr euch hier: marcel.mutter@adfc-berlin.de.

Änderungen an meinen Touren aufgrund von gefährlicher Wetterlage, Bahn-Bauarbeiten o.Ä. schreibe ich schnellstmöglich in die jeweilige Tourenbeschreibung und wenn möglich über meinen Newsletter.

Wer aktuelle Informationen (Änderungen von Treffpunkt, Fahrzeiten, Zusatztermine u.ä.) bekommen möchte, kann sich für den meist wöchentlichen Rad&Touren Newsletter eintragen lassen, bei katja.john@adfc-berlin.de.

Eine Liste meiner bereits veröffentlichten Touren findet ihr unter:
Meine Radtouren

##