Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Kurt Krefft

Mein Name ist Kurt Krefft. Seit März 2023 bin ich zertifizierter TourGuide. Meine geführten Radtouren fülle ich gerne mit historischen, kulturellen und verkehrspolitischen Informationen auf. Ich möchte die Teilnehmer:innen durch Informationen über die verkehrspolitischen Entwicklungen in der Region für unsere Radverkehrsthemen sensibilisieren. Das Vergnügen auf den Radtouren kommt aber nicht zu kurz. Neben landschaftlich schönen Strecken, entdecken wir unterwegs auch kulinarische Kostbarkeiten. Auch das ursprüngliche Picknick können wir auf der einen oder anderen Radtour mitten in der Natur genießen. Die Kommunikation unter den Teilnehmenden kommt in den Pausen nicht zu kurz. Schon manches Anekdötchen aus vergangenen Radtouren erheiterte die fröhliche Runde.
Ich freue mich, wenn wir uns auf der einen oder anderen Radtour wiedersehen.

Mit herzlichen Radlergrüßen
Kurt Krefft

image

Veranstaltungen