ADFC Ebersberg

Mitglieder €5.00
Gäste €15.00

Herr Karl-Heinz Schmeling

Die Anlage von Soccergolf München liegt in Zorneding, Hermann-Haage-Weg 3 (liegt zwischen Zorneding und Baldham - von der B304 rechts abbiegen, wenn man Richtung München fährt)

Termin: Freitag, 4. August, ab 10:30 Uhr – ca. 17:30 Uhr.
Hinweis: Ursprünglich war der 5. August mit 12. August als Ausweichtermin geplant. Wegen unterschiedlicher Terminkonflikte auf beiden Terminen musste nun auf einen neuen Termin ausgewichen werden.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins und Gäste.

Spielregeln: Jeder bringt etwas zu essen mit, entweder fürs Mittagessen oder für den Nachmittagskaffee (wer will, kann auch für beides etwas mitbringen), sodass wir ein großes Mittags- und Kuchenbuffet aufbauen können. Jeder muss seine Getränke selbst bezahlen, diese müssen von Soccergolf gekauft werden. Die Kosten für die Hütten-Miete übernimmt der Verein.

Ich bitte alle, die am Sommerfest teilnehmen wollen, sich bei mir anzumelden: E-Mail: karl-heinz.schmeling@ebe-online.de oder, falls kein Internet, per Telefon: 0176 52828457.

HINWEIS bzw. BITTE: Es wäre im Vorhinein gut für die Organisation, wenn Ihr mir mitteilen könntet, welche Speisen Ihr mitbringen wollt.

Ablaufplan: Ab 10:30 Uhr Frühschoppen; ab 12:30 Uhr Mittagessen; danach Boccia Wettbewerb; ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Ende gegen 17:30 Uhr

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff