ADFC Lüneburg

Mi. 26. Juli 2023 16:00 - 18:00
Am Markt, 21335 Lüneburg

Herr Henning Pabst

Ferienzeit ist Kinderzeit. Zur Unterhaltung der Kurzen muss es nicht nicht  der teure Freizeitpark sein.

Lüneburg bietet mit über 70 Spielplätzen eigentlich alles, was das Kinderherz begehrt. Den Spielplatz um die Ecke kennt jeder, der hier wohnt. Nur wo sich die anderen tollen Spielplätze verstecken, wissen die wenigsten.

Auch wenn die eigentliche Zielgruppe Kinder sind, ist diese Tour auf der wir 20 Spielplätzen anfahren, nur für Mütter, Großmütter, Väter
und Großväter und allen die es noch werden, geeignet.
Ich zeige euch die sicheren Wege, die für das Fahren mit euren Kindern und Enkelkindern  geeignet sind. Auf potentielle Gefahrenstellen werde ich hinweisen.

Ganz nebenbei lernt ihr Lüneburg aus einer ganz anderen Perspektive kennen.

P.S. Mit euren Kindern fahrt ihr dann besser alleine, denn weiter als bis zum ersten Lieblingsspielplatz werdet ihr wahrscheinlich gar nicht kommen.

Der Treffpunkt ist vor der Tourist-Info

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Feierabendtour

Stadt entdecken / erleben