ADFC Düsseldorf

Nichtmitglied 0

Herr Martin Ribbe

Silvestertour ins neue Jahr - mit kleinem Büffet

Keine Lust auf "Silvester vor dem Fernseher" ? Dann ist diese Tour "Silvester in frischer Luft - noch eine Runde Sport im alten Jahr" genau das
Richtige. Wir treffen uns zu einem kleinen leckeren Start-Buffet gegen 19:30 Uhr im "Fahrrad Info Zentrum" (FIZ) des ADFC Düsseldorf in der Siemensstraße 46.
Der Raum ist gemütlich hergerichtet und jede/jeder bringt bitte etwas Leckeres mit: einen Salat, oder Brot mit Dip oder Kuchen oder
Nachtisch . . . ihr habt bestimmt Ideen und so stellen wir ein buntes Buffet zusammen.

Getränke (Mit Alkohol / ohne Alkohol) besorgen wir und legen die Kosten dafür um (zusätzlich zum Tourpreis).

Starten werden wir unsere Tour um 21:15 Uhr:
Volksgarten - Südpark - Rhein - rüber auf die andere Rheinseite - Richtung Neuss - weiter am Rhein - Nordkanal - bis Buschhausen -
Büderich/Meerbusch - zurück zum Rhein - Kirmeswiese Oberkassel mit Feuerwerk - zurück zur Siemensstraße -
gemeinsamer Ausklang beim restlichen Buffet

Es wird unterwegs eine kleine Pause geben (im letzten Jahr gab es einen leckeren Glühweinstand bei dem wir kurz gestoppt haben) - bei schlechtem Wetter kürzen wir ab und fahren direkt am Rhein.

Wir fahren auch auf unbeleuchteten Wegen, daher ist eine funktionierende und zulässige Fahrradbeleuchtung zwingend erforderlich. Bei Akkulampen bitte das Aufladen vor der Tour nicht vergessen.

Anmeldung ist erforderlich: Bis 30.12.23 um 12 Uhr

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad