ADFC Berlin

Tourenleiter*innen 0

Frau Hella Kleine-Uthmann
Tel: 0171 5763214 + 030/9917588

Wichtige Änderung: Ich habe mir am Samstag bei der Wanderung das Handgelenk gebrochen, deshalb wird die folgende Wanderung von Hella übernommen.

WANDERUNG: Wir verlassen sofort Fürstenwalde und es geht gleich in die Natur: Zuerst entlang der Spree und dann auf und ab in die Rauener Berge mit den Markgrafensteinen. Unser Ziel ist der schöne, mondäne Kurort Bad Saarow, wo an dem Tag ein Advents-/Weihnachtsmarkt stattfindet.
Von dort fährt stündlich die Bahn zurück.

Länge der Wanderung: 20 km. Tempo 4,5 - 5,0 km/h. Zum Teil bergig.
Keine Fahrräder!

Wer kein Deutschlandticket hat: Ab drei Personen lohnt sich das BBT. Wer das möchte, bitte per Mail verbindlich Hella Bescheid geben. Das Ticket wird ggf. von Hella oder einem Teilnehmenden besorgt. Ein Einstieg an anderen Bahnhöfen (Stadtbahnstrecke über Zoo, Hbf., Friedrichstr., Alex, Ost-Bf. und Erkner) ist dann ebenfalls möglich. Wir fahren mit dem RE 1 Richtung Frankfurt/Oder.
(Einzelpreis wäre hin und zurück € 13,00).

Wegen evt. Änderungen am Vorabend bis 18:00 Uhr noch einmal ins Portal schauen.

Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Charakteristik /Thema

Picknick (Selbstverpflegung)

Bahnfahrt