ADFC Berlin

Kinder bis 14 Jahre 0
Tourenleiter*innen 0

Frau Angelika Schwarz

Eine abwechslungsreiche Rundwanderung ab Lübbenau durch die unberührte Natur des Spreewaldes und entlang der Spreewaldfließe. Einkehr ist vorgesehen.

Länge der Wanderung: 20 km. Tempo 4,5 - 5,0 km/h.
Keine Fahrräder!

Wer kein Deutschlandticket hat: Ab zwei Personen lohnt sich das BBT. Wer das möchte, bitte per Mail verbindlich Bescheid geben bis Samstag 17:00 Uhr. Danach maile ich die Anzahl. Das Ticket wird ggf. von mir oder einem Teilnehmenden besorgt. Ein Einstieg an anderen Bahnhöfen (Spandau, Charlottenburg, Hbf., Friedrichstr., Alex, Ost-Bf. und Ostkreuz) ist dann ebenfalls möglich. Wir fahren mit dem RE 2 Richtung Cottbus. Ankunft in Lübbenau ist 9:32 Uhr.
(Einzelpreis wäre hin und zurück € 29,00 ohne BC, was sicher keiner möchte).

Wegen evtl. Änderungen am Vorabend bis 18:00 Uhr noch einmal ins Portal schauen.

Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt

Picknick (Selbstverpflegung)