Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Frau Angelika Schwarz





AlleGenfNizza12_163_smallvier.JPG



Seit meiner Kindheit radel ich gerne. Das ergab sich auch durch die
"Auto-Losigkeit" meiner Eltern, die auch radelten. Als Jugendliche
erkundete ich das Ruhrgebiet und das Bergische Land auf zwei Rädern. Vor 45 Jahren bin ich bereits mit Fahrrad nach Italien und über die Alpenpässe gefahren. Auch mit meinem Sohn unternahm ich viele Radtouren. Jetzt bin ich meistens in Brandenburg unterwegs und bereiste mehrere europäische Länder und auch Marokko und Uganda per Rad.
Aber keine Angst … meine Touren sind ganz gemütlich. Wir wollen die Tage gemeinsam verbringen und auch Zeit für Kontakte und die Natur haben. Gerne fahre ich alleine und genauso gerne in Gruppen. So bin ich nach vielen Jahren Mitradeln beim ADFC im vierzehnten Jahr Tourenleiterin. Gerne erkunde ich neue Touren und Strecken und mag besonders die dünn besiedelten Regionen mit wenig Verkehr. Dafür muss man nicht mal lange fahren. Lange Bahnfahrten mag ich nicht so.
Jetzt freue ich mich auf neue und "alte" Mitradler.
Neugierig? Meine Touren findet ihr Hier.
Seit zehn Winter biete ich über den ADFC Wanderungen an, die auf großes Interesse stoßen. Wer dafür in meinen Mailverteiler möchte, kann gerne mailen. (angelika.schwarz@adfc-berlin.de).
Für sonstige Fragen meine Telefon-Nr. 030/3929064 od. 01573 47 60 444.

Veranstaltungen