ADFC Donau-Ries

Parkplatz Expert Müller (Kaiserwiese McDonald´s), 86720 Nördlingen

Herr Peter Hanisch

Frau Fiorella Salamena Hanisch

Am Sonntag, den 28.01.24, findet in und um Nördlingen eine ca. 10km lange Wanderung statt.
Wir treffen uns am Parkplatz vom Expert Müller gegenüber McDonald´s bei der Kaiserwiese in Nördlingen. Von hier laufen wir entlang der Stadtmauer bis zum Berger Tor. Ein erstes Highlight für alle Sport- und Fußballfans erwartet uns mit dem Besuch des neu gestalteten Gerd Müller Platzes. Anschließend wandern wir entlang der Eger bis Nähermemmingen und weiter bis zum unserem Zielort nach Utzmemmingen. Im Gasthaus Adler (https://www.adler-utzmemmingen.de) werden wir zu Mittag essen. Danach laufen wir wieder zurück nach Nördlingen. Zum Abschluss können wir noch in ein Café gehen oder in eine Kneipe. Wie wir wollen.
Bitte gebt uns Bescheid, wer mitkommt - wegen der Mittagstischreservierung. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen. Alle Anmeldungen, die bereits über WhatsApp erfolgten, sind registriert. Es sind daher nur noch wenige Plätze frei. Die Anmeldefrist läuft bis einschließlich Montag, 22.01.2024.

Wandertour/Wanderung

Wanderung