Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Peter Hanisch

Peter_Profil1b.png

Ein herzliches Willkommen zu unseren Veranstaltungen
Meine Leidenschaft sind radfahren und die Natur, wie ich finde eine gute Verbindung.
Ich fahre gerne und viel mit dem Rad durch unsere schöne Landschaft, diese Erfahrung
möchte ich auf unseren Touren mit Euch teilen. Neben den vielen historischen Burgen,
Schlösser und sagenhaften mittelalterlichen Städten gibt es in unserem Landkreis noch eine weitere Besonderheit. Unsere Landschaft mit dem riesigen Meteoritenkrater hat unter dem Begriff "Geo Park Ries" einzigartige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Neben all den vielen Eindrücken der Natur und der Kultur darf bei einer guten Radtour die Gastronomie nicht fehlen.
In diesem Sinne: erfahren, erleben, genießen.

Wenn ich mal nicht auf dem Rad bin, dann kümmere ich mich auch noch um die Internet-Inhalte im KV Donau-Ries.
Sollte es auf einer Tour, zum Web-Portal oder ganz allgemein Fragen oder Probleme geben, bin ich jederzeit für Euch da.
Informationen rund um unseren ADFC KV Donau-Ries unter: www.adfc-donau-ries.de

Veranstaltungen