ADFC Berlin

Kinder bis 14 Jahre 0
Tourenleiter*innen 0

Frau Angelika Schwarz

Wanderung: Vom Bhf. Briesen entlang des Kersdorfer Mühlenfließes mit Umrundung des Petersdorfer- und Madlitzer Sees. Viel unberührte Natur mit wildromantischen Fließen und Seen. Länge der Wanderung: 18 km. Tempo: 4,5 km/h.
Ende der Wanderung wieder am Bhf. Briesen, wo die Bahn stündlich zurück fährt.

Organisatorisches: Wir fahren mit dem RE 1 (ODEG, die nicht bestreikt wird) über Potsdam, Wannsee, kein Halt in Charlottenburg, Zoo, Hbf, Friedrichstr., Alex, Ost-Bhf., Ostkreuz und Erkner) nach Briesen. Start dort mit der Ankunft der Bahn um 10:13 Uhr. Die meisten werden ein Deutschlandticket haben. Wer keines hat, bitte bei mir bis Samstag 18:00 Uhr melden. Bitte mit Telefon-Nr., die ich ggf. weiter geben darf wegen Absprachen untereinander wegen des BBT.
Ich denke, die o.g. Bahnhöfe, die von der ODEG angefahren werden, lassen sich per U-Bahn, Tram, Bus oder auch Fahrrad erreichen. Gewandert wird ohne Fahrräder.

Wegen evtl. Änderungen am Vorabend bis 18:00 Uhr noch einmal ins Portal schauen.

Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Picknick (Selbstverpflegung)

Bahnfahrt