ADFC Bünde

So. 7. Juli 2024 09:00 - 13:00
Steinmeisterpark, 32257 Bünde

Frau Christine Emanuel

Heute können sich in diesem Sommer wieder Menschen in Bünde gemeinsam oder auch allein aufs Rad schwingen. Die Teilnehmenden können wählen zwischen sportlicher oder entspannter Herangehensweise. Der Bünder ADFC und die Stadt haben wieder gemeinsam zwei Routen vorbereitet. Start- und Zielpunkt ist jeweils der Nordring am Steinmeisterpark. Der Erlebnistag „1000 Räder Bünde“ beginnt um 10:30 Uhr.

Auch ist neben vielen Informations- und Aktionsständen auch die ADFC-Ortsgruppe Bünde mit einem Info-Stand vertreten, wo auch das Codieren von Fahrrädern angeboten wird. Pro Fahrrad wird eine Gebühr von 10 Euro erhoben, ADFC-Mitglieder zahlen die Hälfte (Nachweis durch Mitgliedsausweis). Des Weiteren sind ein Eigentumsnachweis für das Fahrrad (Rechnung, Quittung etc.) sowie ein Lichtbildausweis erforderlich.

Es wird wieder die Möglichkeit geben, vorab online einen Termin zu buchen, um Wartezeiten zu vermeiden. Anmeldung und Erstellung eines Codierauftrages werden zeitnah auf der ADFC-Homepage unter https://herford.adfc.de/fahrrad-codierung veröffentlicht oder hier (in Kürze).

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad