Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Frau Christine Emanuel

K640_Ijsselmeer 01.jpg

Seit ca. 10 Jahren nehme ich mit großer Freude an verschiedenen ADFC-Touren teil und seit 8 Jahren nicht nur als Mitfahrer, sondern als Tourenleiter. Mehrtagestouren haben mich am meisten begeistert.
Am liebsten fahre ich im Wald und am Wasser mit genussvollen Kuchen- und Eis-Einkehrmöglichkeiten.
Für Euch möchte ich sehr gern naturverbundene und Mehrtagestouren anbieten, bei der die Gemütlichkeit und der Austausch mit Picknickpausen nicht zu kurz kommen. Auch lege ich großen Wert darauf, dass Teilnehmer ohne Elektrounterstützung bei Steigungen nicht überholt werden.

Übersicht meiner Touren

Das wichtigste bei meinem Touren soll die Sicherheit sein. Daher bitte ich Euch auf meinen Touren einen gut sitzenden Helm zu tragen und ein gepflegtes Mountainbike dabeizuhaben. Ein Ersatzschlauch und eine Pumpe sollte selbstverständlich mitgeführt werden.

Veranstaltungen