ADFC München

Mitglieder 0

Herr Adrian Hofmann

Herr Florian Lisak

Schraube und pflege mit uns dein Fahrrad wieder gesund und munter!

Wir als Junger ADFC München bieten dir an, unter unserer Anleitung dein Fahrrad selbst wieder richtig fit zu machen. In unserer gut ausgestatteten Werkstatt finden wir alles Werkzeug, das wir dafür brauchen. Unser junges Team aus erfahrenen Schrauber*innen leitet dich an, erklärt und berät dich so, dass du richtig Spaß am selbst Schrauben, Flicken und Ölen haben wirst. Wir erklären, du schraubst – dein Fahrrad wird sich freuen!

Alles was du mitbringst ist ein Fahrrad und gute Laune. Wir freuen uns auf dich!

Hinweise:

• Falls bekannt und zur Hand, bringe bitte Ersatzteile mit. Gängige Ersatzteile sind bei uns gegen eine angemessene Spende verfügbar (Spendenquittung möglich).
  • Wenn alles gut klappt, kannst du bei uns Deine schmutzigen Hände reinigen und mit einem perfekten Rad wieder nach Hause radeln.
  • Für Nicht-Mitglieder müssen wir einen Beitrag von 10€ für den Zugang zur Werkstatt nehmen.

Serviceangebote

Selbsthilfewerkstatt