ADFC Gütersloh

Alter Markt 6, 33428 Harsewinkel

Herr Heribert Dudler

Spökenkieker-Stadtfest mit Festival der Kulturen

Kopie aus der Homepage Harsewinkel:
"Zum Fest der Kulturen auf dem Alten Markt locken internationale kulinarische Köstlichkeiten und ein buntes Bühnenprogramm.
Der Kunst- und Handwerkermarkt präsentiert Schönes und Dekoratives von handgefertigte Waren, frische Produkte und Kunstwerke aus der Umgebung machen den Reiz dieses Marktes aus.

In der Vereinsmeile präsentieren sich die hiesigen Vereine. Sie werden staunen wie viele verschiedene Vereine es im Stadtbezirk gibt.
Die Technikmeile in der Münsterstraße glänzt mit den neuesten Automodellen und den historischen Traktoren der Oldtimerfreunde Greffen. Zum Mitmachen laden die Karts der Bahn im Emstalstadion des MSC Harsewinkel ein. Feuerwehr, Stadtbücherei, StadtführerInnen und Musikgruppen, alle bringen sich mit ihren Produkten, Talenten und Ideen ein.

Kreativer Ursprung und Organisator ist auch hier die CityWerkstadt.
Verkaufsoffen am Sonntag von 13:00 bis 18:00 Uhr"

Messen & Infostände

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen