ADFC Ebersberg

Soccergolf München, Hermann-Haage-Weg 3, Zorneding, 85604 Landkreis Ebersberg

MItglieder €5.00

Herr Karl-Heinz Schmeling

Einladung zum Sommerfest 2024 des ADFC KV Ebersberg e.V.

Liebe Mitglieder des ADFC Ebersberg,

auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich zu unserem Sommerfest einladen. Das Fest findet in den Räumlichkeiten von Soccergolf München statt, die wir hierfür angemietet haben.
Die Soccergolf-Anlage befindet sich zwischen Zorneding und Baldham und ist über die B304 nach Norden abzweigend erreichbar.
Für schlechtes Wetter gibt es leider keinen Ausweichtermin. In der Hütte der "Soccer Alm" finden jedoch bis zu 40 Personen Platz.

Der geplante Ablauf ist wie folgt:

- 10:30 Uhr: Frühschoppen
- 12:30 Uhr: Mittagessen
- Nachmittag: Boccia-Wettbewerb
- 14:00 Uhr: Kaffee & Kuchen
- 17:30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Teilnahmeregeln:

- Jeder bringt etwas fürs Mittagessen oder für den Nachmittagskaffee mit - gerne auch für beides - um ein großes Mittags- und Kuchenbuffet aufbauen zu können.
- Pro Person ist eine Kostenbeteiligung von 5 € für das gemietete Geschirr von Soccergolf zu entrichten.
- Getränke werden von Soccergolf gestellt und müssen selbst bezahlt werden.
- Eine persönliche Anmeldung bei Karl-Heinz Schmeling ist erforderlich.

Hinweis

Wie in den vergangenen Jahren organisiert unser engagiertes Mitglied Karl-Heinz Schmeling das Sommerfest für den ADFC Ebersberg.
Um das Fest besser planen zu können, bittet er euch mitzuteilen, welche Speisen ihr mitbringen werdet.
Meldet bitte auch eure Teilnahme bei Karl-Heinz an, entweder telefonisch (0176 52828457) oder per E-Mail.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch!

Versammlungen

Aktiventreff