ADFC Braunschweig

Rote Wiese, 38124 Braunschweig

Frau Steffi Behrens

Einladung

Im Jahr 2020 blickt der ADFC Braunschweig e,V. auf 40 Jahre erfolgreiche Arbeit in Braunschweig zurück.

Dies nehmen wir zum Anlass, im Rahmen eines „Offenen Abends“ zu feiern, zurück zu blicken und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Unter dem Motto „40 Jahre ADFC Braunschweig“ finden im ganzen Jahr verschiedene Aktivitäten statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Braunschweiger ADFC sowie der umliegenden ADFC-Kreisverbände und natürlich alle am Radfahren interessierte Gäste. An diesem Abend sollen die Radfahrenden in Braunschweig und Umgebung im Mittelpunkt stehen.

Unser Ziel ist es, in fröhlicher, ungezwungener Atmosphäre einen Rahmen für einen lebhaften Austausch zu bieten.

Sie sind herzlich eingeladen,

am Samstag, 15.02.2019, ab 17:00 Uhr in der Gaststätte Rote Wiese
Rote Wiese 9, 38124 Braunschweig

mit uns zu feiern.

Neben einem allgemeinen Austausch informieren wir Sie im Rahmen unterschiedlicher Vorträgen zu

• Vorträge zu Radtouren
  • ADFC Heute: Engagement + Aktionen aus 2019
  • Schwerpunkten der Braunschweiger Radverkehrspolitik und Themen, bei denen sich der ADFC einmischt

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Gaststätte "Rote Wiese";Getränke und Speisen zahlt jeder Teilnehmer selbst.

Eintritt: Frei

Wir bitten um Anmeldung zur Veranstaltung bis zum 10.02.2020

Zubringer-Radtour  zum Veranstaltungsort auf dem Ringgleis-Radweg mit Stopps und Erläuterungen
Treffpunkt ist um 15:30 Uhr Johannes-Selenka-Platz 1, 38118 Braunschweig
Leitung: Burkhard Plinke; hier ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir Aktive vom ADFC Braunschweig freuen uns auf eure Teilnahme!

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC)
Kreisverband Braunschweig e.V.
Klint 20