Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Der ADFC sagt alle Veranstaltungen inklusive Radtouren bis zunächst 20. April ab, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.
ADFC Ortsgruppe Bünde

Auftakttour Radelsaison 2020


Radtour einfach
Su. 29. Mar 2020 10:00 - 16:00
Rathaus-Parkplatz Bünde, 32257 Bünde

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Frau Christine Emanuel
Tel: 0175 / 443 443 0
Mehr Infos

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell

Diese Veranstaltung fällt aus !!! Als Vorsichtsmaßnahme gegen das Coronavirus sagt der ADFC-Kreisverband Herford e.V. bis auf weiteres alle Veranstaltungen ab. Darunter zählt leider auch die Auffakttour 2020.

Die diesjährige Auftakttour des ADFC-Kreisverbandes Herford in die neue Radelsaison wird von der Ortsgruppe Enger-Spenge ausgerichtet. Alle Ortsgruppen treffen sich um 13 Uhr an der Sparkasse Enger. Nach dem Pressetermin fahren wir gemeinsam auf ruhigen Wegen über Siele, Hunnebrock, Bünde und Spradow nach Randringhausen zum Café Bültermann. Dort wird allen Teilnehmern Kaffee und Kuchen serviert. Die Strecke ab der Sparkasse Enger hat nur geringe Steigungen und eine Länge von 18 km. Nach der Kaffeepause fahren die Ortsgruppen individuell nach Hause.




Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Pedelec

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
45 km 15-18 km/h fester Belag flach 0 m