ADFC Gelsenkirchen

Kinder/Jugendliche 0

Herr Gerd Eckert
Tel: 015736750128

Tourverlauf: Start Marina GE, Zeche Hugo, Westfälische Hochschule,  Gladbeck Nordpark, Bottrop Feldhausen,  Lippetor, Lippedeich, Dorsten Holsterhausen, Dorsten Hervest, Hervester Bruch, Frentroper Mark, Polsum, Westerholt, Löchterheide, längs am Leither Mühlenbach entlang, Marina

Bitte die erforderlichen Corona Nachweise nicht vergessen.

Wir kehren in keinem Lokal ein, daher Verpflegung selbst mitnehmen.

Achtung: Die Kanalbrücke an der Uechtingstraße wird erneuert. Dort sind viele Zuwegungen am Kanal gesperrt.
Achtung: Teilnahmebedingungen und Hinweise unter "Downloads"

Treffpunkt 1: Marina Gelsenkirchen an der Rad Sevicestation der Stadt Gelsenkirchen
Treffpunkt 2: Wer im Norden Gelsenkirchens wohnt und nicht erst zur Marina fahren möchte, könnte auch direkt zum Treffpunkt 2  an der Hugostraße/Horster Straße (siehe Plan Treffpunkt 2) fahren und dann mit uns gemeinsam weiterradeln. Der Weg von der Marina zum Treffpunkt 2 beträgt ca. 6,5 km, daher treffen wird dort ca. um 10.20 Uhr ein.  Wer jedoch dort warten sollte, informiert mich bitte im Vorfeld darüber.

Planunterlagen des Tourverlaufes und des evtl. Startpunkt:
Es ist aus Lizenzgründen nicht möglich, Planunterlagen im Internet online einzustellen.
Wenn jemand an einem Plan des Tourverlaufes interessiert ist, oder der Startpunkt unklar ist, schreibt mich bitte per Mail an. Es ist selbstverständlich auch möglich an einem anderen Punkt der Strecke zur Gruppe zu stoßen. Aber dann bitte vor der Tour genau den Treffpunkt an der Strecke benennen.
Ich werde diese Pläne oder GPX-Dateien dann angemeldeten Teilnehmern per Mail zusenden.

Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit liegt zwischen 16 und 17 km pro Stunde - Also keine Rennveranstaltung

Begrenzung der Teilnehmer auf 10 Radler
Es wird mindestens einmal je Stunde eine kleinere Pause eingelegt. Mittags wird - wenn möglich - eine größere Pause in einem Lokal eingelegt.

Hier könnt ihr Bilder meiner letzten Touren sehen: https://1drv.ms/u/s!AtZuM6bGEhkNgYHQONClhOJg6No58GM?e=keZIUL

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Liegerad