ADFC Berlin

Kinder bis 14 Jahre 0
Tourenleiter*innen 0

Herr Wolfgang Ache

Wir radeln am Amtssee vorbei zum Kloster Chorin, dann neben dem Nettelgraben zum Ökodorf Brodowin und über Pehlitz zum Kleinen Rummelsberg mit schöner Aussicht auf die umliegenden Seen. Am Parsteiner See vorbei kommen wir nach Stolzenhagen mit seinem interessanten Geologischen Garten und schließlich ins Odertal zu den Trockenpoldern und den gefluteten Nasspoldern, über die wir von zwei Aussichtspunkten blicken können. Kurz sind wir in Polen (Ausweis!), um neben der Oder bis Zaton Dolny zu radeln. Der Blick von der Bastei des Tales der Liebe über die Wasserflächen lohnt sich. Vor der Weiterfahrt nach Schwedt können wir uns in Zaton Dolny stärken.

Bitte über den orangenen Button anmelden. Die Angaben in den Datenfeldern Straße,
Postleitzahl, Stadt und Rufnummer können durch einen beliebigen Buchstaben oder
eine beliebige Zahl ersetzt werden.

Die aktuellen Teilnahmebedingungen und das Hygienekonzept des ADFC Berlin gem. der aktuellen SARS-CoV-2 Infektionsschutzmaßnahmenverordnung stehen hier: Teilnahmebedingungen

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter