ADFC Duisburg

Nicht-Mitglieder €2.50

Frau Barbara Aldag
Tel: 0172 2060618

Diese Tour ist nicht zu lang – 30 km – und nicht zu schnell, finden Barbara Aldag und Michael Pater, die beiden Tourenleiter. Sie soll schließlich Spaß machen und zum Genuss-Radeln passen. Eine Mischung zwischen Erkundung und entspanntem Radeln stehen im Mittelpunkt dieser Tour, westlich des Rheins und Duisburg und Moers.
Außerdem gibt es während des Picknicks (1/2 Stunde, mit Selbstverpflegung) genug Zeit zum Plaudern.

Infos: ADFC-Tourenleiter*in Barbara Aldag (barbara.aldag@adfc-duisburg.de, Tel.: 0172 2060618), Michael Pater
Termin: Samstag, 07.05.2022, 13.00 - 17.00 Uhr
Treffpunkt:  Bahnhof Rheinhausen in Friemersheim, Windmühlenstraße 22.  Den kann man auch gut anfahren von Duisburg Hbf., beide Gleise sind ohne Aufwand per Aufzug bzw. weitläufiger Rampe mit einem Fahrrad zu erreichen.

Der Tourenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 2,50 Euro.

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Picknick (Selbstverpflegung)