ADFC Gelsenkirchen

Herr Gerd Eckert

Brauhaus Borbeck

Tourverlauf:
(genaue Länge und Höhenmeter siehe ganz unten auf dieser Seite)

Start: Nordsternpark Doppelbogenbrücke, Revierpark Nienhausen, Zeche Zollverein, Kruppsee, Nierfeldsee
Einkehr: Das Brauhaus - DAMPFE
Rückfahrt: Berne Park, Ankunft im Nordsternpark spätestens um 20 Uhr. (Sonnenuntergang um 21.45 Uhr - also noch Zeit genug, um nicht im Dunkeln nach Hause fahren zu müssen)

Treffpunkt: Nordsternpark Doppelbogenbrücke südl. vom Kanal

Wer Probleme beim Anmelden hat - ruft mich bitte unter 0157 367 50 128  an\, ich helfe euch dann weiter.

Achtung: Teilnahmebedingungen und Hinweise unter "Downloads"

Da wir in einem Lokal einkehren, bitte die evtl. erforderlichen Corona Nachweise nicht vergessen.

Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit liegt zwischen 16 und 17 km pro Stunde - Also keine Rennveranstaltung

Begrenzung der Teilnehmer auf 10 Radler

Es wird mindestens einmal je Stunde eine kleinere Pause eingelegt.

Hinweis in eigener Sache: Wir führen in der Regel jeden Mittwoch und Sonntag eine Fahrradtour für Mitglieder des ADFC Gelsenkirchen durch. Treffpunkt  ist die Servicestation der Stadt Gelsenkirchen in der Marina Gelsenkirchen - es sei denn es wird eine Tour in unserem Tourenportal veröffentlicht, bei dem evtl. Startort und Uhrzeit abweichen.
Hier könnt ihr Bilder unserer letzten Touren (auch Vortouren der heutigen Tour) sehen:

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Anhänger / Dreirad