ADFC Duisburg

Frau Barbara Aldag
Tel: 0172 2060618

Herr Klaus Hauschild

Die Radfahrsaison beginnt allmählich. Da wird es Zeit, unsere neuen Mitglieder zum Frühjahrs-Treffen einzuladen. Eine kleine Gruppe Aktiver möchten mit interessierten neuen Mitgliedern über ihre Ideen und Wünsche ins Gespräch kommen.

Natürlich freuen wir uns, wenn die Anwesenden ihre Fragen und Interessen einbringen. Wir haben genug Zeit für persönliche Gespräche vorgesehen. Denn ein sehr wichtiger Punkt des Treffens ist der Austausch mit den neuen Mitgliedern.

Zudem erhalten sie einen Überblick über die Aktivitäten des ADFC Duisburg, insbesondere Touren, Lobby-Arbeit und Serviceleistungen.

Die Erwartungen der "Neuen" an den ADFC und die gestellten Fragen zum ADFC dienen dem Vorstand der Anregung und liefern auch neue Denkansätze.

Vorträge & Kurse Serviceangebote

Vortrag/Diskussion