Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Franz Fasching

#####
ADFC Profil 2.JPG
Ich bin gerne abseits asphaltierter Fahrbahnen unterwegs.

Bei meinen Asphalt Abstinenzrunden für alle, die die Jahreszeiten in unserem Landkreis und Umgebung überwiegend auf Wirtschafts- und Forstwegen erleben wollen. Der eine oder andere Wald- oder Wiesenweg kann schon mal dazwischenkommen. Alle Strecken sind mit Tourenrädern zu bewältigen.

Auf Moutainbiketouren im Landkreis FFB und den Nachbarlandkreisen Dachau, München, Starnberg und Landsberg unterwegs auf vielen wunderbaren, naturnahen Strecken mit einigen fahrtechnisch anspruchsvollen Abschnitten.

Als ADFC Fahrsicherheitstrainer freue ich mich über Teilnehmende bei unseren Übungskursen
- Angepasstes Fahren mit dem E-Bike (Pedelec)
- E-Bike/Pedelec -Basiskurs
- Fahrtechnik Grundkurs – sicher Bremsen und Kurvenfahren
- Fahrtechnik Aufbaukurs – auch auf Schotter gut unterwegs

Veranstaltungen