Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Herr Jens Erik Geißler

Liebe Radfahrende!

Ich bin seit 2017 Tourenleiter beim ADFC aber schon lange radsportlich in Gruppen unterwegs. Beim gemeinsamen Radfahren liegen mir Spaß aber auch Sicherheit sehr am Herzen. Wundervolle Landschaften und gemütliche Einkehren gehören natürlich auch dazu. So möchte ich meine 3/4-Sterne Trekking- und MTB-Touren und 5-Sterne Rennradtouren gestalten.

Da ich am Olympiastadium wohne, gehen meine Touren in dessen Nähe los und führen durch den Grunewald und Umgebung oder Richtung Südwest, West oder auch mal in den hohen Norden. Ansonsten bin ich von Frühjahr bis Herbst fast täglich im Berliner Umland unterwegs und einmal im Monat ist eine kleine Radreise durch Brandenburg und den umliegenden Bundesländern fällig. Ich fahre am liebsten von der Haustür los und dann geht’s bis zur Nord- oder Ostsee aber auch nach Polen, Tschechien oder Richtung Bayern und den Alpen…

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Jens Erik
 
Mobile:  0152-53169026
Mail: jens-erik.geissler@adfc-berlin.de
 
20221107_162751 klein.jpg

Veranstaltungen