Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Hannelore Lingen

download.jpg

Kontakt: Hannelore.lingen@adfc-berlin.de
Mobil: 0160 9444 90 82
Vorsitzende des ADFC Berlin e.V. und ADFC TourGuide

Zu meinen Radtouren in 2024 geht es HIER
Die Liste mit meinen Radtouren ist jeweils der aktuelle Stand bei Aufruf der Liste. Wegen der vielen DB Baumaßnahmen in 2024 können einige Touren mit gemeinsamer Bahnfahrt erst kurzfristig veröffentlicht werden.

Als Alltags-, Freizeit- und Urlaubs-Radlerin liebe ich es, mit dem Fahrrad in unbekanntem Terrain auf "Entdeckungsreise" zu gehen. Meine Grenzgängertouren sind spannende Streifzüge beim polnischen Nachbarn. Auch die Flusslandschaft Elbe bietet vielfältige Möglichkeiten und gehört zu meinem bevorzugten "Revier".

Ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens ist der Yoga. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin. Yoga und Radfahren ist für mich die perfekte Verbindung.

Wer mehr wissen möchte: yoga-pure.de

Veranstaltungen