Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Frau Pia Kadow

grafik.pnggrafik.png
Als ich 2004 eine Tour beim ADFC mitfuhr, dachte ich im Traum nicht daran, mich heute selbst als Tourenleiterin zu sehen. Mehrere Jahre bin ich ausschließlich als Teilnehmerin mitgefahren, bevor ich mich anno 2009 dann erstmals als Tourenguide probierte und Spaß daran gefunden habe.
Erfolg und Freude motivierten mich Jahr für Jahr neue Teilnehmer für Touren zu gewinnen. So werde ich mich auch weiterhin neuen Herausforderungen stellen und Wiederholungstäterin in Sachen Radtouren, auch Mountainbiken, sein. Sofern es meine Zeit zulässt natürlich auch mit neuen Strecken. So gibt es u.a. eine neue MTB Tour, deren Strecke ins südöstliche Brandenburg führt.
Als sehr aktiver Mensch, sowohl im sportlichen als auch im privaten und beruflichen Bereich, bin ich immer gerne bereit neue Herausforderungen anzunnehmen und nach Möglichkeit auch umzusetzen.
In meiner Freizeit tausche ich meinen Bürostuhl gerne gegen den Fahrradsattel ein und genieße so meine Zeit in der Natur sportlich zu gestalten.

Außer den Tagestouren wird auch 2022 wieder eine Mehrtagestour an die Ostsee nach Usedom stattfinden.
Nähere Informationen dazu, sowie Anmeldungen unter 0178-93 81 596 oderpia.kadow@adfc-berlin.de

Ich bevorzuge Fahrten mit dem Mountainbike, z.T. auch über unebene Wege, werde aber dafür landschaftlich entschädigt.
Meine Touren finden mit dem Hintergrund des sportlichen Ehrgeizes und im flotten Tempo statt.

Sofern es das Wetter zulässt finden meine Pausen eher in der freien Natur als in Gasttätten statt.

Ich freue mich, Dich als Teilnehmer auf meinen Touren begrüßen zu dürfen.

Die Durchführung meiner Touren ist anhängig von der Entwicklung der
Pandemie Covid-19 und den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen.