Herr Martin Senzel

Meine ADFC Rad & WinterWanderTouren sind hier zu sehen.
Es können immer wieder neue Touren dazu kommen, eine langfristie Planung ist derzeit bei mir nicht mehr üblich.

Schon früh plante ich als Kapitän meine Touren. Damals noch analog.
216. Ordrup.jpg
Seit 1999 komponiere ich meine Touren für den ADFC, meist leicht sportliche Sinfonien die keinen Hügel auslassen, dafür aber jede Menge Schöne Aussichten bieten. Badepausen sind auch in fast jeder Jahreszeit mit dabei und so weit wie möglich auch tolle Einkehren in urigen Lokalen oder an ungewöhnlichen Orten.

Im Winter wird gewandert, neuerdings sogar für den ADFC-Berlin.

Kontakt: Anrufe oder SMS und Messengerdienste wie Whatsapp/Telegram oder Signal sind nicht erwünscht!
Ich antworte allerdings Zeitnah auf eMails. Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben****und nicht über das Kontaktformular. Denn auf Anfragen über das Kontaktformular kann ich nicht direkt antworten. Das macht sich insbesondere unterwegs schwierig mit dem Smartphone.

Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten, bzw. erinnert hin und wieder daran was ich an Radtouren, Wandern oder anderes anbieten werde. An- oder Abmeldung nur per Mail an martintours@gmx.de

Anmeldungen zu den ADFC Touren erfolgen ausschließlich über den Anmeldebutton im Portal.

Wer sich anmeldet, nimmt teil, angemeldete Radler, welche aus unerklärlichen Gründen nicht kommen,
werde ich bei nachfolgenden Touren nicht mehr berücksichtigen. Bitte auch nur anmelden wenn man mitradeln möchte und nicht Sinngemäß nur "eine Ablage für das Handtuch" braucht.

Die Änderungen zu den Touren werden den angemeldeten Teilnehmern mitgeteilt.
Je nach Problemstellung, kann es auch mal zu einer Absage meinerseits kommen.

Sachstand: 13.10.2023

hannah-die-kuh.jpg