Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC-geführte Radtouren und ADFC-Veranstaltungen finden statt, wenn aktuell geltende Corona-Einschränkungen dies zulassen. Infos gibt es bei den jeweiligen Ansprechpartner*innen. Tipps zu geführten Radtouren unter Corona-Bedingungen finden Sie hier.

Herr Martin Senzel

Meine ADFC Rad-Touren sind hier und meine ADFC-Wanderungen hier zu sehen.

Schon früh plante ich als Kapitän meine Touren. Damals noch analog.
216. Ordrup.jpg <
Seit 1999 komponiere ich meine Touren für den ADFC, meist leicht sportliche Sinfonien die keinen Hügel auslassen, dafür aber jede Menge Schöne Aussichten bieten. Badepausen sind auch in fast jeder Jahreszeit mit dabei und so weit wie möglich auch tolle Einkehren in urigen Lokalen oder an ungewöhnlichen Orten.

Im Winter wird gewandert, neuerdings sogar über den ADFC.
Falls die Schnee und Eislage es zulässt wird auch Langlaufski und Schlittschuh gefahren ohne Eis geht auch Skaten (Rollerskates) gut.

Kontakt: Anrufe oder SMS/Messengerdienste sind nicht erwünscht ich antworte allerdings Zeitnah auf eMails.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben. Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten, bzw. erinnert hin und wieder daran was ich so an Touren anbiete. An- oder Abmeldung hier!

Anmeldungen zu den ADFC Tagestouren erfolgen ausschließlich über den Anmeldebutton im Portal.
Für die Mehrtagestouren/Reisen gibt es jeweils andere Regelungen.

Wer sich anmeldet, nimmt teil, angemeldete Radler, welche aus unerklärlichen Gründen nicht kommen,
werde ich bei nachfolgenden Touren nicht mehr berücksichtigen.

Die Änderungen zu den Touren werden Tags zuvor bis 18 Uhr eingestellt. Meistens eher früher wenn es zu Änderungen oder auch Ausfällen wegen Bahnbauarbeiten kommen sollte oder schlimmsten Fall auch mal zur Absage.

Sachstand: 17.01.2022

hannah-die-kuh.jpg












Veranstaltungen