Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

Der ADFC sagt alle Veranstaltungen inklusive Radtouren bis zunächst 20. April ab, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Graf Martin Senzel

Das Radtourenjahr 2020 fängt dank einem Virus Namens Corona nicht gut an.
Noch ist nicht abzusehen wann die Radtouren wieder aufgenommen werden können.
Schaut einfach mal öfters rein.

Meine ADFC Touren sind hier zu sehen und meine TL Seite informiert über noch weitere Angebote, sowie wie die Kontaktmöglichkeiten. Anrufe sind grundsätzlich eher nicht erwünscht aber ich antworte immer auf eMails an Martin.Senzel@adfc-berlin.de und über das ADFC Kontaktformular.

Die Änderungen zu den Touren werden Tags zuvor bis 18 Uhr eingestellt. Meistens eher früher wenn es zu Änderungen oder auch Ausfällen wegen Bahnbauarbeiten kommen sollte oder schlimmsten Fall auch mal zur Absage im Fall einer Erkrankung meinerseits.
Das Wetter spielt außer im Winter eher weniger eine Rolle, es kann aber zu Änderungen im Tourenablauf oder im schlimmsten Fall auch zur Absage kommen wenn Unwetterwarnungen bestehen.

Von mir werden noch weitere Touren online dazu kommen. Beworben werden die dann ausschließlich hier und über meinen Verteiler.

Gruß,
euer Martin

22 Jahre MartinTours:

Seit 1999 komponiere ich meine Touren für den ADFC,
meist leicht sportliche Sinfonien die keinen Hügel auslassen,
dafür aber jede Menge Schöne Aussichten bieten.
Badepausen sind auch in fast jeder Jahreszeit mit dabei
und so weit wie möglich auch tolle Einkehren in urigen Lokalen oder an ungewöhnlichen Orten.

Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier!

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf den Tourenseiten im Portal zu sehen.

Sachstand: 27.03.2020

hannah-die-kuh.jpg












Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen ein komfortables Surferlebnis zu ermöglichen. Durch Ihr Weitersurfen stimmen Sie zu der Nutzung von Cookies zu. Mehr erfahren